Plattenladen

Rimpo Tonträger

Ammergasse 23
72070 Tübingen

Kontakt

Heinz Bross
Telefon: 07071 - 2 34 56
Telefax: 07071-51420
www.rimpo.de
info@rimpo.de
Konzertkasse vorhanden

Info

„If it’s music, we have it!”, lautet das Motto bei Rimpo in Tübingen. Psychedelic Rock und Exotisches sind und waren schon immer die große Stärke des Ladens, und so hat man bei Rimpo auch niemals aufgehört, Vinyl zu verkaufen. Viel Enthusiasmus und die Universitätsstadt Tübingen als perfekter Standort mit anspruchsvollem Publikum ist und war die Erfolgsformel. Abgesehen von rechtsradikalem Unfug sind hier alle Genres zu finden, getreu der eingangs genannten Devise. Gern veranstalten Heinz Bross und seine Kollegen auch Autogrammstunden oder Shopgigs, die dann auch schon mal vor dem Laden in der Fußgängerzone stattfinden können.

Anfahrt/Parkmöglichkeiten:

Der Nahverkehr ist hevorragend ausgebaut, man kommt per Bus bis 50m an den Laden. Für Autofahrer ist das Parkhaus König in der Herrenberger Str. ideal.

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag 10:00 - 18:15 Uhr
Samstag 10:00 - 16:00 Uhr