Gewinne mit klassik erleben eine von fünf signierten Doppel-LPs der Beethoven Sonaten von Fazil Say

Photo: Marco Borggreve

 

Klassik-Fans aufgepasst:

Gewinnt eine von fünf signierten Doppel-LPs der Beethoven Sonaten von Fazil Say. Fazil Say ist es auf beeindruckende Art und Weise gelungen, die Beethoven-Sonaten aus einer einzigartigen Perspektive zu betrachten – zum einen als Virtuose, aber auch als Komponist. Er lässt die Werke Beethovens förmlich neu entstehen. Auf der Doppel-LP sind die Beethoven Sonaten Nr. 8, 14, 21, 23 zu hören.

Schickt uns einfach bis zum 6. März 2020 eine E-Mail an gewinnspiel@amm.de mit dem Stichwort „Fazil Say“.

 

Wir wünschen Euch viel Glück!

 

Gewinnspiel-Teilnahme ab 18 Jahren, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung der Gewinne findet nicht statt. AMM-Mitarbeiter und deren Angehörige sowie Mitarbeiter teilhabender Plattenläden sind von der Teilnahme ausgeschlossen.